Die Argonauten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bündnissanfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Bündnissanfragen   Bündnissanfragen EmptyDo Feb 19, 2009 2:40 pm

Hier könnt ihr Bündnissanfragen stellen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Hircine
Gast



Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: NAON-Bnd   Bündnissanfragen EmptyDo März 19, 2009 6:27 pm

Hallo,

Aufgrund der wenigen neuen Spielern, die längerfristig bei OGame bleiben, habe ich die Allianz Sord of Justice [SoJ] gegründet, um unerfahrene Spieler "auszubilden".
Da eine Allianz kaum etwas bewirken kann, habe ich vor kurzem das universenübergreifende Projekt NAON ins Leben gerufen und suche nun primär Allianzen in anderen Unis, bei denen ich als Member aktiv bin. Da ich aber in Uni 77 in der Allianz wie Dj-DaVe bin, bot er mir an, ich solle doch in Uni 76 bei der Bloody Resurrection um ein solches Bündniss fragen, welches entweder nur einige wenige auszubildende Neulinge schützen oder gleich für alle Member unserer beiden Allianzen gelten soll.
Weitere Informationen zum NAON findet ihr hier [url=http://board.ogame.de/thread.php?postid=1882324710#post1882324710]. Fragen könnt ihr hier, aber auch ingame an mich stellen.




mfg
Hircine
Nach oben Nach unten
Mister B
Gast



Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Bündnissanfrage von der Allianz Armageddon   Bündnissanfragen EmptySo Mai 03, 2009 9:08 pm

Unsere Allianz Armageddon würde mit euch gerne ein Bündniss schließen. Wir haben sehr erfahrene Spieler in unserer Ally, die den anderen noch nicht so guten Spielern immer gerne zur Seite stehen und helfen. Dadurch werden die Spieler immer besser und machen schnell Punkte. Unsere Allianz hat momentan Mitglieder: 11 und ist auf Platz 229. Von den Flottenpunkten her sind wir auf Platz 156 und von der Forschung her auf Platz 136. Diese Daten beziehen sich auf den 02.05.09. Ich hoffe ihr seit an dem Bündniss mit uns interressiert. Wenn wir ein BnD haben sollten, würde die Main-Ally bestimmt nicht ganz so viel davon haben aber der Wing wäre besser durch uns beschützt.Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Mister Black (Leader)

und

Hale (Co-Leader)
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen   Bündnissanfragen EmptySo Mai 03, 2009 9:18 pm

Hallo meine Lieben! Wink

Mister B hat mich schon ingame angeschrieben und ich habe ihn ins Forum verwiesen, da ich für einen Mehrheitsentscheid wäre.
Hoffe deshalb auf zahlreiche Resonanzen eurerseits.

MfG
drjkyll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
plüschterrorist

plüschterrorist

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Salzgitter

Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen   Bündnissanfragen EmptyMo Mai 04, 2009 11:33 pm

man müsste mal abchecken wo die denn sind. wäre natürlich klasse, wenn sie in der nähe wären.da sie etwas schwächer sind als wir, könnte man bestimmt gut deffen und die tf´s einsammeln, denn so langsam sinkt die zahl der spieler und es gibt immer mehr bunker und jede menge fleeter.
bei naon bzw. soj wäre ich dafür
bei armageddon.... mal n blick in die stats werfen, wenn sie nicht immer wieder ne talfahrt machen auch ein ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen   Bündnissanfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündnissanfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Allgemeines zum Forum-
Gehe zu: