Argonauten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Argonauten
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Projekt Nani 2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bpruleZ

bpruleZ


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : NRW

Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 EmptyMi Apr 15, 2009 10:50 pm

Moin Leute,

im Moment bin ich auf Extrem-Sparkurs für Nanitenfabrik 2 (2mio m, 1 mio kris, 200k deut) und versuch mit mühe und not die res zu saven, bisher hab ich:

Metall: ~1,6 mio = 400k metall
Kristall: ~700k = 300k kris
Deut: 300k (100 zum tauschen)

wie man sieht fehlt nur noch recht wenig für die begehrte, angestrebte Ausbaustufe.

Es wäre nett, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet und mir wenn möglich morgen ein paar Res tauschen könntet evtl auch zu großzügigen Kursen.

Denn so langsam quillen meine Lager über und ich weiss nicht wie lange ich unbemerkt soviele Res lagern kann.

Das Problem ist, dass ich sehr viele GTs bräuchte für diese Menge an Res, da ich noch nicht viele Punkte habe, ich will das aber durchziehen Wink , saven kann ich knapp 2 mio res oder mehr

Hoffe daher um ein bisschen Mithilfe, ich revangiere mich auf jeden Fall mit niedrigen Kursen nachdem ich die Nani in auftrag gegeben habe.


Meine Ressis sind bis morgen 12 Uhr weg ca, dann kann ich auch handeln.
Nach oben Nach unten
Zeon

Zeon


Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 EmptyDo Apr 16, 2009 12:13 am

habe gestern erst 400k resi an Dave geliehen. Im Moment bin ich leider etwas blank. Im Notfall ingame trotzdem mal melden, immerhin produziere ich 1,65mio ressi am Tag Wink
Nach oben Nach unten
bpruleZ

bpruleZ


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : NRW

Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 EmptyDo Apr 16, 2009 9:48 am

das wär klasse.

also am dringensten brauche ich kristall, 200k etwa
Nach oben Nach unten
matze1207

matze1207


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 38
Ort : Heidenau i. Sachsen

Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 EmptyDo Apr 16, 2009 1:19 pm

die 200k kris krieg ich zusammen, brauche met
Nach oben Nach unten
bpruleZ

bpruleZ


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : NRW

Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 EmptyDo Apr 16, 2009 2:47 pm

so danke leute aber ich habe es gerade noch doch selbst finanzieren können Wink

endlich im bau und 3 tage sparen haben sich gelohnt!

danke auch an matze
Nach oben Nach unten
Zeon

Zeon


Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 EmptyDo Apr 16, 2009 3:51 pm

ok, geht klar.
Nach oben Nach unten
hackerknacker




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 EmptySa Apr 18, 2009 5:30 am

nani 2? ich könnte mir einmal an tag ein nani 2 leisten :-)) aber meine rohstoffe gebe ich lieber nur für minen aus.
Nach oben Nach unten
bpruleZ

bpruleZ


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : NRW

Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 EmptySa Apr 18, 2009 11:40 am

ja das ist klar, aber ich bau sehr früh mit 35k punkten nani2, und hatte zu wenig GTs um alles saven zu können Smile

bin eher fleeter da braucht man die auf jeden fall
Nach oben Nach unten
Meele...bringts




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.03.09

Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 EmptySa Apr 18, 2009 11:48 am

voellig deiner meinung hab auch bei ca 33k gebaut...sonst brauchen die ss zu lang;p
Nach oben Nach unten
hackerknacker




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 EmptySa Apr 18, 2009 2:04 pm

jo jeden das seine.ich baue nani 2 erst wenn die bauzeit meiner minen länger als 4 tage dauert.
Nach oben Nach unten
Meele...bringts




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.03.09

Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 EmptySa Apr 18, 2009 4:02 pm

fuern fleeter isses aber nen unterschied ob nen ss 1:20 oder nur 40 min braucht...weil bauen kannste nur so lang du on bist...(eigtl)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt Nani 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Nani 2   Projekt Nani 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Projekt Nani 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: