Argonauten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Argonauten
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 berwerbung von henna

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




berwerbung von henna Empty
BeitragThema: berwerbung von henna   berwerbung von henna EmptySo Apr 26, 2009 8:35 pm

Spieler Warship teilt Ihnen folgendes mit:
hallo -B-R-W-

Name :henna

Standort :[6:376:10]

Punkte :23.058

Spielertyp: Deffer, Fleeter aber mehr fleeter

Letzte Allianz / Grund für den Wechsel :ich hatte selber eine und ich hab mich endschlssen zu eich zu kommen weil 2 freinde von mir bei euch sind

Wie bist Du auf unsere Allianz gekommen ?über mein freund Warship

Kennst Du jemanden aus der Ally ?ja 2 stück Warship, Felix

henna kann leider keine bewerbung im forum schreiben da es leider nicht klapt keine ahnung warum deshalb solte ich die bewerbung für ihn hier schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




berwerbung von henna Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von henna   berwerbung von henna EmptySo Apr 26, 2009 8:45 pm

klares ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




berwerbung von henna Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von henna   berwerbung von henna EmptyMo Apr 27, 2009 1:56 pm

emm ja er will noch von allen mebern wissen ob es welche fragen gibt oder ein wände gegen ihn also ich kenn ihn auch pesönlich wie denn felix und er ist ein sehr starker spieler und hat mir auch schon oft geholfen
Nach oben Nach unten
Zeon

Zeon


Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

berwerbung von henna Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von henna   berwerbung von henna EmptyMo Apr 27, 2009 4:06 pm

Also normal würde Henna aber in die Main kommen und nicht in den Wing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




berwerbung von henna Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von henna   berwerbung von henna EmptyMo Apr 27, 2009 11:22 pm

er will aber in die wing um sich bie euch ein guten ruf zu machen ^^
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat

Cheshire Cat


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 33
Ort : Toulouse, France

berwerbung von henna Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von henna   berwerbung von henna EmptyDi Apr 28, 2009 12:04 am

Dann soll er sich bewerben ^^
Habe keine Einwände
Nach oben Nach unten
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 33
Ort : Gronau

berwerbung von henna Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von henna   berwerbung von henna EmptySo Mai 03, 2009 5:52 am

wenn er sich im wing gut anstellt hat er mein ja für die main
wenn er schon im wing is
herzliceh willkommen Laughing
Nach oben Nach unten
https://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





berwerbung von henna Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von henna   berwerbung von henna Empty

Nach oben Nach unten
 
berwerbung von henna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: