Die Argonauten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bündnisanfrage Armageddon

Nach unten 
AutorNachricht
Zeon

Zeon

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Bündnisanfrage Armageddon Empty
BeitragThema: Bündnisanfrage Armageddon   Bündnisanfrage Armageddon EmptySo Mai 03, 2009 11:58 pm

Hier mal der Text aus dem öffentlichen Teil unseres Forums:

Zitat :
Unsere Allianz Armageddon würde mit euch gerne ein Bündniss schließen. Wir haben sehr erfahrene Spieler in unserer Ally, die den anderen noch nicht so guten Spielern immer gerne zur Seite stehen und helfen. Dadurch werden die Spieler immer besser und machen schnell Punkte. Unsere Allianz hat momentan Mitglieder: 11 und ist auf Platz 229. Von den Flottenpunkten her sind wir auf Platz 156 und von der Forschung her auf Platz 136. Diese Daten beziehen sich auf den 02.05.09. Ich hoffe ihr seit an dem Bündniss mit uns interressiert. Wenn wir ein BnD haben sollten, würde die Main-Ally bestimmt nicht ganz so viel davon haben aber der Wing wäre besser durch uns beschützt.Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Mister Black (Leader)

und

Hale (Co-Leader)

Ich wollte im öffentlichen nix zu sagen. Also meine Meinung ist ehrlich gesagt: Nein. Platz 229 sagt doch alles, sie sind knapp vor unserem Wing. Also was haben sie uns zu bieten? Außerdem Frage ich mich wieso sie unseren Wing beschützen wollen? Und mit was? ^^ Immerhin haben wir dafür ja unsere Main und es kam lange keine Anfrage mehr wegen Hilfe hier im Forum, immerhin haben einige von uns langsam eine ganz gute Flotte zusammen.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meele...bringts



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.03.09

Bündnisanfrage Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage Armageddon   Bündnisanfrage Armageddon EmptySo Mai 03, 2009 11:59 pm

meine meinung zu bnds ist denke bekannt;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Bündnisanfrage Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage Armageddon   Bündnisanfrage Armageddon EmptyMo Mai 04, 2009 12:16 am

Ja, bin auch dagegen und habe ich ihm auch schon ingame zu verstehen gegeben.
Aber hätte ja sein können das es jemand anders sieht Wink
Denke auch das z.B. Meele jeden von ihnen platt machen könnte.
Von daher haben wir nichts zu befürchten und zu bieten haben sie uns wie Zeon schon sagte auch nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Meele...bringts



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.03.09

Bündnisanfrage Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage Armageddon   Bündnisanfrage Armageddon EmptyMo Mai 04, 2009 12:47 am

die sollen uns mal ihre fleetdaten,kolos,fleetstandort u ihre on zeiten sagen...mehr will ich garnich wissen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Bündnisanfrage Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage Armageddon   Bündnisanfrage Armageddon EmptyMo Mai 04, 2009 2:52 am

Der Nutzen unsererseits ist ziemlich fraglich, deshalb bin ich ebenfalls gegen das Bündnis.
Die "Referenzen" von Armageddon sind mir auch zu schwammig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
plüschterrorist

plüschterrorist

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Salzgitter

Bündnisanfrage Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage Armageddon   Bündnisanfrage Armageddon EmptyMo Mai 04, 2009 11:42 pm

habs im öffenltichem schon geschrieben.
also bei deisem naon oder soj wäre ich dafür.

bei dem anderen denke ich daran, man könnte bei ihnen deffen und das tf kassieren.
einzige bedenken sinde eben, wie stabil sind sie. steigen sie oder werden sie dauernd gefarmed.
und dann eben, wie sind die so drauf. drohen sie mit ihren "großen" freunden, wenn sie angegriffen werden. also eben das sie uns nur als beschützer haben wollen, hinter dem sie sich verstecken können. wenn sie aber gute spieler haben, warum nicht wenigstens nen nap.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeon

Zeon

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Bündnisanfrage Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage Armageddon   Bündnisanfrage Armageddon EmptyDi Mai 05, 2009 12:19 am

Plüsch, welchen Sinn siehst du in einem NAP mit Armageddon? Sie mögen vllt Ehrfahrung haben, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind sie von den Punkten her sejr weit hinten. Somit wäre dieser Pakt nur für eine Seite sinnvoll, und das ist nicht unsere ^^. Immerhin haben wir uns bis auf Platz 77 vorgearbeitet und mindestens diesen Platz sollten auch Verbündete haben, die uns helfen können, falls wir mal in einen Krieg mit einer anderen Ally treffen. Und das ist bei Armageddon im Moment überhaupt nicht gegeben.
Außerdem habe ich mir mal ihre Allypage angeschaut und die haben schon einige Bündnisse mit anderen Allys getroffen die teilweise auch weit über Platz 200 sind. Ich sehe das wirklich nur als Absicherung für sie, das wir sie nicht mehr raiden sondern eher beschützen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Bündnisanfrage Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage Armageddon   Bündnisanfrage Armageddon EmptyDi Mai 05, 2009 12:40 am

Sehe das so ähnlich wie ZEON.
Außerdem ist jedes BNDs oder NAP eine bzw mehrere Angriffsziele die uns verloren gehen lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
plüschterrorist

plüschterrorist

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Salzgitter

Bündnisanfrage Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage Armageddon   Bündnisanfrage Armageddon EmptyDi Mai 05, 2009 4:18 pm

wenn die schon mehrere bnd´s haben, dann natürlich nicht. wir sind doch nicht die uno......

dachte sie wären ganz alleine, dann hätte man sie als köder nehmen können

What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Bündnisanfrage Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage Armageddon   Bündnisanfrage Armageddon Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündnisanfrage Armageddon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: