Die Argonauten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 alucard11...

Nach unten 
AutorNachricht
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

alucard11... Empty
BeitragThema: alucard11...   alucard11... EmptySo Mai 10, 2009 5:12 pm

Vor ca. einer Woche hat Alucard als Rm geschrieben, dass er keine Zeit mehr für Ogame hat und deshalb aufhört.
Ich habe noch versucht, ihn deswegen anzuschreiben, aber er ist nun seit 6 Tagen inaktiv und nicht im U-mod.
Es ist wohl offensichtlich, dass er es ernst meint. Ich kenne leider die genaue Zeit nicht bis ein Acc gelöscht wird, könnte ja sein, dass es bereits geschehen ist.

Es steht nun also der Posten des Co-Leaders offen.
Ich glaube nicht, dass eine Wahl nötig wäre. Deshalb sollen sich die Interessenten einfach hier oder bei mir ingame melden.
Ich schlage jemanden vor, der bereits über Erfahrung verfügt und schon länger bei uns ist. Meele vielleicht? Oder jemand aus der Main?
Der neue Co-Leader bekommt die gleichen Rechte wie Alucard, d.h. alle Rechte.

mfg
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

alucard11... Empty
BeitragThema: Re: alucard11...   alucard11... EmptySo Mai 10, 2009 10:06 pm

Scheinen uns ja momentan leider mehrere zu verlassen Crying or Very sad

Denke auch das man sich einfach melden sollte wenn jemand interesse hätte.

Meele würde ich gerne in der Main haben, aber er wäre sicher als Leader/Coleader auch nicht schlecht!

Hoffe es wird im Forum bekannt gegeben wenn es was neues gibt.

MfG Sebastian

_________________
www.king.de

alucard11... 242076
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
 
alucard11...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: