Die Argonauten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mondschüsse

Nach unten 
AutorNachricht
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyDo Feb 19, 2009 3:11 pm

Hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nen mond haben wollt
oder wenn ihr gerne bereit wärt monde zu schießen

MfG

Euer
Dj-DaVe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyFr Feb 27, 2009 3:17 pm

hey
erst mal, schön, hier zu sein...
hab da ne frage, hab (vor laaanger zeit^^) mal im offiziellen ogame forum was gelesen, dass man sich am einfachsten nen mond schiessen lässt mit leichten jägern (also nur leichte jäger bauen, von jemand anderem die teile abschiessen lassen ---> mond!), nur weiss ich leider nicht mehr, wie viele leichte jäger man da braucht... weiss das wer von euch?
mfg
Abomination (D3luX3)
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyFr Feb 27, 2009 9:27 pm

Man braucht 1.667 Leichte Jäger. Das ist die billigste Version einen Mond zu bekommen. Gibt aber keine Garantie das es sofort klappt. Manchmal braucht man mehrere Versuche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Gast
Gast



Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptySa Feb 28, 2009 11:48 am

mhm...hat schon wer die flotte um mir einen zu schiessen? dann bau ich schön langsam mal... Smile
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptySa Feb 28, 2009 11:59 am

Du kannst doch jetzt noch garnichts mit einem Mond anfangen.
Warum willst du jetzt schon einen?
Wie viele Kolos hast du schon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptySa Feb 28, 2009 2:56 pm

jetzt wäre ein mond echt noch nicht sinnvoll
man solte erst drüber nach denken wenn man seine 8 planis hat und viele punkte hat
jetzt bist du ja noch im anfangsstadium und ich denke nicht das jemand ne flotte hat die dir das wegknallt ....
jetzt noch nicht
aber spio sonden sind auch ganz gut zum monde knallen Cool
MfG
Dj-DaVe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
hackerknacker



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyMi März 04, 2009 1:15 pm

braucht man unbedingt ein mond? oder kommt man auch ohne mond im spiel aus? welche vorteile würde ein mond denn bringen? also mir sind die kosten (1.667 Leichte Jäger muß ich ja dann bezahlen) zu hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyMi März 04, 2009 3:32 pm

ein mond hat die vorteile :
dann siehst du die flootenaktivität vom gegner ( wenn er irgendwen angreif wann die da ist udn so was alles )
und auch das sprungtor das ist gut wenn du angegriffen wirst und schnell deine flotte auf irgendeinem plani brauchst !
ein mond ich nur vom vorteil Wink
und mit der zeit wenn du viel flotte hast ist auch ein mondschuss kein problem her von den ressis
das verkrafter man dann immer ganz gut Wink
ich finde also nen mond ist nur zum vorteil Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyMi März 04, 2009 10:40 pm

Also 1667 l.jäger sind nix später für das was dir ein Mond alles bringt.
Er bietet dir beispielsweise eine wirklich sichere Methode deine Fleet/Ress zu saven, denn Flotten, die vom Mond aus fliegen, können im Sensorphalanx nicht gesehn werden.
Kannst aber auch super ohne Mond saven, sollte es dir an den Ress dafür mangeln.
Helfe gerne bei Fragen, ansonsten könnt ihr auch bei OWiki gucken, da steht auch so einiges.
Meine Vorposter haben allerdings Recht, im Moment dürfte ein Mond noch relativ unnütz sein und die Chance ist zu gering, dass einer entsteht.

mfg
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hackerknacker



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptySo März 08, 2009 11:28 pm

Cheshire Cat schrieb:
Also 1667 l.jäger sind nix später für das was dir ein Mond alles bringt.
Er bietet dir beispielsweise eine wirklich sichere Methode deine Fleet/Ress zu saven, denn Flotten, die vom Mond aus fliegen, können im Sensorphalanx nicht gesehn werden.
Kannst aber auch super ohne Mond saven, sollte es dir an den Ress dafür mangeln.
Helfe gerne bei Fragen, ansonsten könnt ihr auch bei OWiki gucken, da steht auch so einiges.
Meine Vorposter haben allerdings Recht, im Moment dürfte ein Mond noch relativ unnütz sein und die Chance ist zu gering, dass einer entsteht.

mfg
Alex

vor die Sensorphalanx habe ich keine angst.ich save zu meinen planeten hin und her.falls mich mal einer auf die sec abfangen will dann kann ich mein save jederzeit abbrechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptySo März 08, 2009 11:38 pm

naja ganz ausgeschlossen ist die phalanx aufm mond nicht

wenn du savest und dich jmd den ganzen tag beobachtet und er dannn nachts über kurzer ahnd einfach beschlißet deinen mond mit rips zu zerschießen und er glück hat das es klappt. steuert die flotte automatisch auf den dazu gehörigen planeten und schon ist man in der phalanx sichtbar-aba ist eher selten das es passiert. hab mal jmd bei meiner musikschule getroffen der uni 60 spielt und die fleet bitch-beste fleeter ally dort-haben das mal bei einme gemacht


aba für nen mond würde ich dir jetzt noch abraten. ich meine wer hat jetzt schon die recc für 1667 lj
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptySo März 08, 2009 11:53 pm

ja das ist korrekt
wurde bei mir gemacht
komplette fleet und 380k punkte futsch
war noch in uni 50
nö ist garnicht so selten, vor allem wenn man ein ziel hat das sich lohnt
das sind dann aber profis, die beobachten einen manchmal monate lang um dann im richtigen moment zuzuschlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyMo März 09, 2009 12:06 am

Ja, stimmt. Solche "Suchtis" Laughing gibt es wirklich.
Der Typ durch den ich zu ogame gekommen bin war knapp 7 oder 8 Jahre in uni29.
Der war in den Top10 und fleeter.
der hat auch solche Klamotten drauf gehabt. Very Happy
Die meisten in den oberen regionen sind ja überwiegend miner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyMo März 09, 2009 12:10 am

naja aber ich würde sagen top10 wird schwer als miner...

guckt euch den kb mal an:
http://www.savekb.de/2677804

ist auch aus uni50
glaub das war top3 und der hat top1 geplättet Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyMo März 09, 2009 12:13 am

nette flotte die der da hat


hätte ich auch ganz gerne
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyMo März 09, 2009 12:15 am

Ist auf jeden Fall heftig der KB Exclamation Exclamation Exclamation
Daurt wohl noch etwas bis wir soweit sind Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Gast
Gast



Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyMo März 09, 2009 12:49 am

echt nettes trümmer feld
Nach oben Nach unten
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse EmptyMo März 09, 2009 12:53 am

aber eigfentlich sind kbs doch im thema Raids / Angriffe zu posten ? cyclops cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




Mondschüsse Empty
BeitragThema: Re: Mondschüsse   Mondschüsse Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondschüsse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: