Die Argonauten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neue Ränge in der Ally

Nach unten 
AutorNachricht
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Neue Ränge in der Ally Empty
BeitragThema: Neue Ränge in der Ally   Neue Ränge in der Ally EmptyMi Jun 03, 2009 8:19 pm

Hallo alle miteinander!

Mit ein paar Leuten aus der Ally habe ich ja schon im Chat über das Thema gesprochen.
Für die Leute die es immernoch nicht wissen: Der Chat befindet sich oben auf der Forenstartseite.
Wir haben vor ein paar neue "Spezial-" Ränge zu vergeben.
Diese Ränge würden natürlich neue Rechte, aber auch Pflichten mit sich bringen.
Mir würden da z.B. einfallen:
Handelsminister - Jemand der die Minen sehr hoch hat und sich um den Handel Ally-intern sowie mit anderen kümmert/organisiert.
Kriegsminister/Außenminister - Jemand mit einer relativ großen fleet und vielleicht auch hoher Spiotech. Kriege erklären oder versuchen zu vermeiden. BND/NAPs annehmen oder ablehnen.
Er sollte sich in Ogame auskennen und Erfahrung haben. Sich mit den Taktiken und Strategien ingame auskennen um unter anderem zu beraten/helfen.
Innenminister - Zuständig für Allymitglieder die länger nicht on sind ohne bescheid zu geben. Sollte in gewissen Fällen user kicken und Bewerbungen beantworten.
Das wäre jetzt was mir einfallen würde.
Würde mich freuen falls jemand von euch noch Vorschläge hat.
Ansonsten könnt ihr hier gerne eure Meinung zu diesem Thema schreiben oder jemanden vorschlagen dem ihr so etwas zu traut.
Natürlich auch wenn ihr selber einen dieser Posten haben möchtet oder es für schwachsinn haltet.
Was für einen dieser Ränge natürlich Pflicht wäre ist auf jeden Fall schonmal Aktivität.
Na gut, freue mich auf eure Kommentare...

_________________
www.king.de

Neue Ränge in der Ally 242076
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
matze1207

matze1207

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 33
Ort : Heidenau i. Sachsen

Neue Ränge in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Neue Ränge in der Ally   Neue Ränge in der Ally EmptyDo Jun 04, 2009 12:03 pm

ich finde die neuen Ränge in Ordnung, außer den Innenminister: das ist meiner Meinung nach Aufgabe der Führungsriege, dafür bedarf es keines extra Postens. Handels und Außenminister gehen soweit in Ordnung, auch mit Voraussetzungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dessau player



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.09

Neue Ränge in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Neue Ränge in der Ally   Neue Ränge in der Ally EmptyDo Jun 04, 2009 1:27 pm

Moin..

Ich fände die Ränge auch soweit i.O. , insofern es nicht übertrieben wird un der od diejenige sich auch voll und ganz auf den eigen acc. konzentrieren kann. Ich meine "Arbeitsteilung" sowie Aufgabenverteilung brachten unsre Welt nach vorn aber hier im game ist es auch von Vorteil (für d ally gesehen), wenn jeder jedem hilft, was dazu beiträgt und nicht alles od vieles nur über eine Person abgewickelt würde..
wie zB der Handel bzgl. des Handelsministers.
lg an alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Neue Ränge in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Neue Ränge in der Ally   Neue Ränge in der Ally EmptyDo Jun 04, 2009 6:17 pm

Ich finde es ein bisschen schade, dass gerade die Punkteschwächeren von uns wenig Chance haben, die oben aufgeführten Ränge zu erfüllen. "Hohe Minen" und "große Fleet" sind zwar relative Begriffe, aber es ist klar, dass da nur jemand Stärkeres in Frage kommt. Ich hätte aber auch gerne die Möglichkeit, mich in der Ally irgendwie einzubringen und ich bin auch bereit dazu.
Das soll keine Kritik an dir sein Basti, wollte nur mal meine Meinung dazu sagen. Ich glaube ich bin auch nicht der Einzige, den das betrifft.

_________________
Niveau ist keine Handcreme!
Meine Myspace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meele...bringts



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.03.09

Neue Ränge in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Neue Ränge in der Ally   Neue Ränge in der Ally EmptyDo Jun 04, 2009 6:33 pm

mir persoenlich ist es eigtl relativ hupe;)
mittlerweile bin ich ja aus dem engeren kreis der anwaerter fuer den kriegsminister-posten raus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Neue Ränge in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Neue Ränge in der Ally   Neue Ränge in der Ally EmptyDo Jun 04, 2009 7:46 pm

@Alex - Hätte nichts dagegen wenn du dich "einbringst".Ganz im Gegenteil.Die Kriterien sind ja nicht zwangsläufig zu erfüllen. Im Grunde kommt es mehr auf die diplomatschen Dinge an denke ich.Meine mit Handelsminister nicht das nur er handeln darf sondern eher das er dafür zuständig ist sowas abzuwickeln, bzw sich darum zu kümmern falls auch mal jemand Ally-externes fragt.Genau wie beim Kriegsminister.Es muss keiner sein der uns aus der Sch... zieht.Diplomatisches Geschick wäre viel effektiver. lol! Oft ist nicht nur die fleet entscheidend sondern der Kopf der dahinter steckt. Smile

Was würdest du denn gerne machen.Unabhängig von den vorgeschlagenen Rängen.
Bin für alles offen.

_________________
www.king.de

Neue Ränge in der Ally 242076
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Zeon

Zeon

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Neue Ränge in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Neue Ränge in der Ally   Neue Ränge in der Ally EmptyDo Jun 04, 2009 8:40 pm

Ansich klares Ja von mir. Habe aber zu wenig Ogameerfahrung um einen Posten ausüben zu können.

Zum Innenminister muss ich auch sagen, das ich den mehr oder weniger überflüssig finde. Also du, Drjkyll, bist doch sehr aktiv, Gildengründer und Chef ^^
Ich finde da gehören die Zuständigkeiten genau in dein Metier Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Neue Ränge in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Neue Ränge in der Ally   Neue Ränge in der Ally EmptyDo Jun 04, 2009 8:41 pm

Habe mir da noch nichts genaueres überlegt eigentlich Smile
Es gab ja schon spezielle Wünsche, ich würde daher noch warten was andere dazu sagen.
Handelsminister könnte ich machen, war ich früher schonmal.
Könnte mir eigentlich alles außer Kriegsminister vorstelln... da würde ich doch jemanden mit einer größeren Fleet vorschlagen Very Happy
Wo brauchst du denn konkret am meisten Unterstützung? Fangen wir da doch mal an

_________________
Niveau ist keine Handcreme!
Meine Myspace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Neue Ränge in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Neue Ränge in der Ally   Neue Ränge in der Ally EmptyDo Jun 04, 2009 9:24 pm

@zeon - Gildengründer...lach. Spielst wohl Travian/er?

@Alex - Hm, gute Frage...
Ist ja alles nicht gerade schwer, aber man hat halt nicht immer die Zeit und Lust die Statistik zu aktualisieren, zu gucken wer wann das letzte mal online war, ob jemand im u-m ist, die Ränge zu korrigieren, gucken was im Forúm los ist (oder auch nicht).
lol!
Müssen wir mal schauen.
Falls dir was einfällt oder du eine bestimmte Richtung hast meld dich.
Achso...Erstmal denke ich das der HandelsM. und KriegsM. momentan noch nicht so gebraucht werden, aber das kommt schon noch früh genug.
Kann ja nicht schaden schonmal welche zu haben.

Naja, schauen wir mal was ihr noch zu sagen habt. Smile

Vielleicht hat ja jemand beschwerden wegen irgendwas das ich vernachlässige oder so... Rolling Eyes

_________________
www.king.de

Neue Ränge in der Ally 242076
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Gesponserte Inhalte




Neue Ränge in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Neue Ränge in der Ally   Neue Ränge in der Ally Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Ränge in der Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 11.06.2015 - Neue Location Interaktiv - (14 Tage ab Betreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: