Argonauten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Argonauten
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AUTO ZU VERKAUFEN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

AUTO ZU VERKAUFEN Empty
BeitragThema: AUTO ZU VERKAUFEN   AUTO ZU VERKAUFEN EmptyMo Sep 28, 2009 12:06 am

AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTK,g!W0~$(KGrHgoH-CQEjlLl1C88BKVEDiNn)Q~~_24

Mazda RX-8 Renesis

Kilometerstand: 54.000 km
Hubraum: 1308 cm³
Baujahr: 2006
Leistung: 141 kW / 192 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 4
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro4
Erstzulassung: 08/2006
Klimatisierung: Klimaautomatik

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung

Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand. Der Innenraum weist nur geringfügige Gebrauchsspuren auf. Besichtigung jederzeit nach Terminabstimmung möglich. Es ist ein Sommer- und Garagenfahrzeug. Erste Hand. Die AU/HU neu. Reifen Neu. Der Mazda ist mit folgendem Zubehör ausgestattet wurden:
Flügeltüren von LSD-Doors, Sportluftfilter von K&N - Typ Typhoon II, Keramik Bremsbeläge vorne & hinten von Tarox, Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze von Autotuning Draht, 45 mm Tieferlegungsfedern vorne & hinten von H&R, Scheibentönung passend zur Wagenfarbe, Alufelgen 19Zoll ETA/BETA Tettsut (ohne Schäden), Ein Satz 16Zoll Alufelgen (ohne Bereifung) gibts als Ersatz dazu. Radio mit MP3 Funktion, Edelstahl Einstiegsleisten. Alle Zubehörteile sind Eingetragen! Die Bremsen sind erst drei Monaten alt. Die Hutablage muss ersetzt werden.

Bei Interesse bitte InGame melden
Hier noch ein paar Bilder

AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTK,g!W0~$(KGrHgoH-CQEjlLl1C88BKVEDiNn)Q~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTKsg!m0~$(KGrHgoH-CgEjlLl1-OzBKVEDn4uvQ~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTLI!!W0~$(KGrHgoH-D0EjlLlt1SHBKVEDs8QhQ~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTL,w!m0~$(KGrHgoH-D4EjlLle-etBKVED13pD!~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTLdgB20~$(KGrHgoH-CcEjlLlyiyvBKVED9Mmbg~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTLjgBm0~$(KGrHgoH-DsEjlLl1JwPBKVEECWh)!~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTLu!CG0~$(KGrHgoH-CgEjlLl5Z,dBKVEEHtOp!~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTMK!BG0~$(KGrHgoH-CUEjlLlvzuyBKVEESFj)g~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTMTg!m0~$(KGrHgoH-DUEjlLlw8DFBKVEE(RNyQ~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTMfg!W0~$(KGrHgoH-EEEjlLlyOEvBKVEEo4iU!~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTMhwBm0~$(KGrHgoH-CoEjlLlfZ3LBKVEEv1F6g~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTMlwBG0~$(KGrHgoH-D8EjlLl)cYWBKVEE0vWZQ~~_27AUTO ZU VERKAUFEN !!qiTL5QBG0~$(KGrHgoH-DkEjlLl0KttBKVEEMvoIg~~_27
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
plüschterrorist

plüschterrorist


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Salzgitter

AUTO ZU VERKAUFEN Empty
BeitragThema: Re: AUTO ZU VERKAUFEN   AUTO ZU VERKAUFEN EmptyMo Sep 28, 2009 2:17 am

nicht schlecht. die farbe gefällt mir. schwarz find ich besser als meine. die felgen sind auch ganz gut, kann man leichter saubermachen. besser als die. aber ich bleib trotzdem lieber bei meinem 4türer.
was hast im winter für einen gefahren?
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

AUTO ZU VERKAUFEN Empty
BeitragThema: Re: AUTO ZU VERKAUFEN   AUTO ZU VERKAUFEN EmptyMo Sep 28, 2009 11:30 am

Winterauto war ein Peugeot 106.
Komplettes Gegenteil zu dem hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
plüschterrorist

plüschterrorist


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Salzgitter

AUTO ZU VERKAUFEN Empty
BeitragThema: Re: AUTO ZU VERKAUFEN   AUTO ZU VERKAUFEN EmptyMo Sep 28, 2009 5:42 pm

ich hab nurn ganzjahreswagen, aber der hat deutlich mehr leistung als der 106.und ein paar ps mehr als der rx 8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AUTO ZU VERKAUFEN Empty
BeitragThema: Re: AUTO ZU VERKAUFEN   AUTO ZU VERKAUFEN Empty

Nach oben Nach unten
 
AUTO ZU VERKAUFEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: