Die Argonauten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Es war einmal ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 10:17 pm

xD

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er fier rache pläne erstmal auf den nächsten tag...
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 10:22 pm

Alle über 18 ???
Ist ja schon nach 20 Uhr...also...
Twisted Evil

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptyFr März 13, 2009 10:45 am

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll , aber jetzt war zeit um sich zu rächen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptyFr März 13, 2009 6:40 pm

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll , aber jetzt war zeit um sich zu rächen, erstmal gaaaanz ruig phalanxen sagte er zu sich was der gegner evtl gegen meien übermacht ausrichten könnte
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptySa März 28, 2009 11:10 am

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll , aber jetzt war zeit um sich zu rächen, erstmal gaaaanz ruig phalanxen sagte er zu sich was der gegner evtl gegen meien übermacht ausrichten könnte.Er hatte jede Menge Xer, Schlachter und Zerren, aber was das schlimmste ist...es war eine Pizza-Taxi-Transe auf dem Weg zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptySa März 28, 2009 3:07 pm

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll , aber jetzt war zeit um sich zu rächen, erstmal gaaaanz ruig phalanxen sagte er zu sich was der gegner evtl gegen meien übermacht ausrichten könnte.Er hatte jede Menge Xer, Schlachter und Zerren, aber was das schlimmste ist...es war eine Pizza-Taxi-Transe auf dem Weg zu ihm. Er wusste nicht was das soll ? Ein Pizza-Taxi auf dem weg zu seinem plani . In 1 ner stunde käme es an . Ist es ein Verbündeter oder ein Feind ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Zeon

Zeon

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptySa März 28, 2009 6:59 pm

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll , aber jetzt war zeit um sich zu rächen, erstmal gaaaanz ruig phalanxen sagte er zu sich was der gegner evtl gegen meien übermacht ausrichten könnte.Er hatte jede Menge Xer, Schlachter und Zerren, aber was das schlimmste ist...es war eine Pizza-Taxi-Transe auf dem Weg zu ihm. Er wusste nicht was das soll ? Ein Pizza-Taxi auf dem weg zu seinem plani . In 1 ner stunde käme es an . Ist es ein Verbündeter oder ein Feind? Er betete, dass er freundlich sei, doch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptySa März 28, 2009 9:25 pm

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll , aber jetzt war zeit um sich zu rächen, erstmal gaaaanz ruig phalanxen sagte er zu sich was der gegner evtl gegen meien übermacht ausrichten könnte.Er hatte jede Menge Xer, Schlachter und Zerren, aber was das schlimmste ist...es war eine Pizza-Taxi-Transe auf dem Weg zu ihm. Er wusste nicht was das soll ? Ein Pizza-Taxi auf dem weg zu seinem plani . In 1 ner stunde käme es an . Ist es ein Verbündeter oder ein Feind? Er betete, dass er freundlich sei, doch sie hatte Pepperoni-Pizza mit doppelt Käse an Bord...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Gast
Gast



Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 12:02 am

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll , aber jetzt war zeit um sich zu rächen, erstmal gaaaanz ruig phalanxen sagte er zu sich was der gegner evtl gegen meien übermacht ausrichten könnte.Er hatte jede Menge Xer, Schlachter und Zerren, aber was das schlimmste ist...es war eine Pizza-Taxi-Transe auf dem Weg zu ihm. Er wusste nicht was das soll ? Ein Pizza-Taxi auf dem weg zu seinem plani . In 1 ner stunde käme es an . Ist es ein Verbündeter oder ein Feind? Er betete, dass er freundlich sei, doch sie hatte Pepperoni-Pizza mit doppelt Käse an Bord... es kam an und entpuppte sich als
Nach oben Nach unten
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 12:32 am

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll , aber jetzt war zeit um sich zu rächen, erstmal gaaaanz ruig phalanxen sagte er zu sich was der gegner evtl gegen meien übermacht ausrichten könnte.Er hatte jede Menge Xer, Schlachter und Zerren, aber was das schlimmste ist...es war eine Pizza-Taxi-Transe auf dem Weg zu ihm. Er wusste nicht was das soll ? Ein Pizza-Taxi auf dem weg zu seinem plani . In 1 ner stunde käme es an . Ist es ein Verbündeter oder ein Feind? Er betete, dass er freundlich sei, doch sie hatte Pepperoni-Pizza mit doppelt Käse an Bord... es kam an und entpuppte sich als fleeter unter den top 100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Zeon

Zeon

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 12:57 am

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll , aber jetzt war zeit um sich zu rächen, erstmal gaaaanz ruig phalanxen sagte er zu sich was der gegner evtl gegen meien übermacht ausrichten könnte.Er hatte jede Menge Xer, Schlachter und Zerren, aber was das schlimmste ist...es war eine Pizza-Taxi-Transe auf dem Weg zu ihm. Er wusste nicht was das soll ? Ein Pizza-Taxi auf dem weg zu seinem plani . In 1 ner stunde käme es an . Ist es ein Verbündeter oder ein Feind? Er betete, dass er freundlich sei, doch sie hatte Pepperoni-Pizza mit doppelt Käse an Bord... es kam an und entpuppte sich als fleeter unter den top 100. "Autsch", dachte er sich. Eine Idee muss her...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 5:30 pm

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll , aber jetzt war zeit um sich zu rächen, erstmal gaaaanz ruig phalanxen sagte er zu sich was der gegner evtl gegen meien übermacht ausrichten könnte.Er hatte jede Menge Xer, Schlachter und Zerren, aber was das schlimmste ist...es war eine Pizza-Taxi-Transe auf dem Weg zu ihm. Er wusste nicht was das soll ? Ein Pizza-Taxi auf dem weg zu seinem plani . In 1 ner stunde käme es an . Ist es ein Verbündeter oder ein Feind? Er betete, dass er freundlich sei, doch sie hatte Pepperoni-Pizza mit doppelt Käse an Bord... es kam an und entpuppte sich als fleeter unter den top 100. "Autsch", dachte er sich. Eine Idee muss her...ganz schnell darum schrieb er erstmal den fleeter an .... villt läst sich ja was drehen..
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 10:55 pm

Es war einmal ein schwuler Zwerg , der wollte O-Game zoggen. Leider hatte er noch 0 punkte aber das sollte sich bald ändern. Deshalb baute er erstmal Solarkraftwerke, Met- , Kris- und Deutminen im überfluss doch dann vergaß er zu saven . Bis dahin hatte er noch keine fleet, sodass er ohne größere Schäden davonkam. Erwollte sich natürlich bald rächen und verbaute alle ressis in flotte . Also hatte er "Biggest Fleet" ever bis zu dem Zeitpunkt, als er bei McDonalds eine Bockwurst bestellte und dort hin seinen schläppi ( leptop ) vergessen hatte als er wieder vergass zu saven doch im letzen moment wo er saven wollte, kam seine Freundin und zog ihm die Ohren lang. ( zitat : das kenne ich ) ... Er muste mit ihr reden und konnte nicht mehr saven , so dann verlor er alles behielt aber den plan bei sich zu rächen irgendwann einmal. Er biss in seine Bockwurst und beschloss von da an seine Taktik zu ändern.er verlor 100 k punkte , er dachte zu sich puuh jetzt brauche ich deswegen meine freundin doch nicht zu verlassen und für meine Affaire habe ich auch wieder Zeit...also veerschob er die rache pläne erstmal auf den nächsten tag.er fuhr zu seiner freundin, landete mit seinen RIPs einen Mondschuss und pumpte sie mit ressis voll , aber jetzt war zeit um sich zu rächen, erstmal gaaaanz ruig phalanxen sagte er zu sich was der gegner evtl gegen meien übermacht ausrichten könnte.Er hatte jede Menge Xer, Schlachter und Zerren, aber was das schlimmste ist...es war eine Pizza-Taxi-Transe auf dem Weg zu ihm. Er wusste nicht was das soll ? Ein Pizza-Taxi auf dem weg zu seinem plani . In 1 ner stunde käme es an . Ist es ein Verbündeter oder ein Feind? Er betete, dass er freundlich sei, doch sie hatte Pepperoni-Pizza mit doppelt Käse an Bord... es kam an und entpuppte sich als fleeter unter den top 100. "Autsch", dachte er sich. Eine Idee muss her...ganz schnell darum schrieb er erstmal den fleeter an .... villt läst sich ja was drehen.Er versuchte die Pepperoni-Pizza mit doppelt Käse zu reklamieren und bestellte prompt einen Döner, Currywurst Pommes Rot-weiß und 2 Frikadellenbrötchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Gesponserte Inhalte




Es war einmal ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal ...   Es war einmal ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: