Die Argonauten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das letzte Mal...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 12:05 pm

das war noch gar nicht so lange her . letzte woche .
hab meine oma und opa sehr lieb deshalb auch ioft da Smile
und das essen ist einfach nur das beste Very Happy

wann war das letzte mal das du richtig ausgerastet bist und wieso ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
matze1207

matze1207

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 33
Ort : Heidenau i. Sachsen

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 11:17 am

das is schon ne ganze weile her, so 7 jahre oder mehr, und da hat dann mein stievbruder würgemale am hals davon getragen. ansonsten bin ich ein recht ausgeglichener mensch


wann war das letzte mal, das dich jemand auf der starße angepöbelt hat ohne einen ersichtlichen grund dazu zu haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 11:30 am

Das MICH jemand richtig angepöbelt hat? Bis es ausgeartet ist?

Normalerweise ist das doch andersrum lol!

Nee, quatsch...nur Spaß...

Bin ganz lieb
Wink

So:
Das war vor knapp 9 Jahren...hatte noch keinen Führerschein und war auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Stand da so allein und verlassen am Bahnhof als 1 Türke (sorry, aber war so) zu mir ankam und ne Zigarette wollte.
Natürlich hab ich "Nein" gesagt.
Akzeptieren wollte er es natürlich nicht und nach einem kurzen Wortwechsel stand nicht nur noch der eine sondern gleich 5 vor mir.
Ein Wort gab das andere, man drohte mir, wollte mich durchsuchen und all so Scherze.
Da ich ein Mensch bin der sein Maul (entschuldigt die Ausdrucksweise) nicht halten kann hätte ich auch fast diese kleine Auseinandersetzung verloren.
Ich war froh und erleichtert, als ein Bekannter von mir um die Ecke kam (auch Türke) der die Typen kannte und denen gesagt hat das sie das unterlassen sollen, da er mich kennt.

Hätte auch ins Auge gehen können.


Meine Frage: Wann war das letzte mal das du was illegales gemacht hast?
(Bin ja mal gespannt wer darauf antwortet)
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Gast
Gast



Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 12:16 pm

drjkyll schrieb:

Meine Frage: Wann war das letzte mal das du was illegales gemacht hast?
(Bin ja mal gespannt wer darauf antwortet)
lol!

Is schon ein paar Jahre her =) da habe ich in einer WG gewohnt und da waren so ein paar
Leute die mit mir da gewohnt haben.

Also wir dan mit der WG einen Ausflug gemacht haben nach Venlo =)^^
(was übrigens auch sehr billig ist was das shoppen und essen usw angeht)

waren wir dan in einem "Kaffee Shop" und haben da unseren schönen
"Kaffee" bestellt =)^^

Also haben so ca 20-30 G mitgenommen nach Deutschland und haben
es heil überstanden =)^^
Hätte auch ins auge gehen können xDDDDD


So und zur meiner Frage:^^

Wann war das letzte mal das du mal komplett allein sein wolltest zum nachdenken =)?
Nach oben Nach unten
matze1207

matze1207

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 33
Ort : Heidenau i. Sachsen

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 12:32 pm

letztem montag, hatte stress mit meiner süßen und das ging mir echt auf nerv, weil ich das vor freitag halt ni wirklich klären konnte. leider klappt das in der kaserne mit dem allein sien meistens ni

wann war das letzte mal, dass du beim ausparken ein anderes auto touchiert hast und trotzdem weitergefahren bist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 6:06 pm

ich bin noch nich 18-kein führerschein


aba wenns keiner gesehen hat würd ich einfach weiter fahren



wann war das letzte mal das du hingefallen bist? xDD
Nach oben Nach unten
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 6:57 pm

Letztes WE weil ich betrunken war drunken


Wann hattest du zum letzten mal eine ''Sexpanne'' ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 12:16 am

Heute...lach... lol!

Ging nicht so wie es sollte...

Hatte den Kopf voll mit anderen Sachen.

Mussten dann verzichten Wink

Wann war das letzte mal das Mist gebaut hast und es jemand anders in die Schuhe geschoben hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 12:18 am

heute mittag .
habe meiner ma gesagt das ich aufgeräumt habe obwohl es mein bruder gemacht hat xD

Wann war das letzte mal das du einer Frau fremdgegangen bist ? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 12:20 am

Noch nie! Cool

Wann war das letzte Mal das du an Sex gedacht hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 12:22 am

vor 1 ner stunde
war gerade am arbeiten
und habe dann gedacht wie schön es doch wäre jetzt mit meiner perle am starnd zu liegen das meeres rauschen zu hören einen coktial zu trinken sterne zu gucken und dann sex haben ^^

wann war das letzte mal das du sex hattest ? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 8:22 pm

noch jungfrau Mad Mad Mad

Wannwar das letze mal das du einen absturz hattest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptySo März 22, 2009 12:53 am

Noch nie Arrow Kölsch ist ein gutes Bier, das wirkt nicht so krass wie andere Wink

Wann war das letzte mal, dass du "schweißgebadet" von nem Horroralptraum aufgewacht bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptySo März 22, 2009 1:59 am

ufffdaa das is schon sehr lange her

träum eig mehr von nackten weibern und so. lol! lol! lol! lol! lol! lol!


wann war das letzte mal das du dir gedacht hast "hätte ich damit schonmal eher begonnen"? egeal in welcher hinsicht
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 2:16 am

Mein Buch für englisch lesen ^^
Müssen "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee lesen.
Ist aber eigentlich ein starkes Buch wenn man mal drin ist Wink

Wann war das letzte Mal, dass du im Urlaub warst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
plüschterrorist

plüschterrorist

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Salzgitter

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 4:51 am

nordsee Germany

wann war das letzte mal das du selber ein richtiges essen gekocht hast? keine fertiggerichte oder mikrowellenfutter Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 6:07 am

das war heute mittag weil ich alleine zuhaus war und mir sonst keienr was gekocht hätte
habe dann schnitzel mit karoffeln und spinat gemacht
war voll lecker und zum nachtisch grießbrei ( ich liebe das zeugs )

wann war das letzte mal das du ne grundreinigung gemacht hast in deinem zimmer / wohnung / haus !?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 10:08 am

puh, vor ca. drei Monaten hat mich meine Mutter dazu verdonnert, mal mein komplettes Zimmer zu entstauben/die ganzen Krümel und so wegzufegen.
Boah, da musste ich dann die ganzen Regale aus und wieder einräumen, meinen Schreibtisch räumen...drei Stunden später war ich fertig cheers

Wann war das letzte mal, dass du dir gewünscht hast, übernatürliche Kräfte zu besitzen? Cool
Nach oben Nach unten
matze1207

matze1207

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 33
Ort : Heidenau i. Sachsen

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 11:59 am

jetzt grade, dann müsste ich mir den doofen dozenten da vorn nicht antun und könnte chillig in der luft rumfliegen afro

wann war das letzte mal, das du in der schule/auf arbeit eingeschlafen bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 12:02 pm

schon bisschen länger her so 4-6 monate oder so xD
ich war 3 tage durchend am feiern weiß gar nicht mehr wieso
und dann musste ich noch 8 stunden arbeiten
und das ging ga nit mehr da bin ich dann so eingepennt Very Happy
und dann durfte ich nachhause gehen ^^
und schalfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Sleep
wann war das letzte mal das du dich mit kaffe bekleckert hast Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
matze1207

matze1207

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 33
Ort : Heidenau i. Sachsen

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 12:11 pm

garnicht, bei mir wird nicht gekleckert, sondern geklotzt ^^. Is schon ein paar monate her, dafür trink ich zu selten kaffee.

Wann war das letzte mal, das du dir selber essen gemacht hast un dich nachher gefragt hast, wer solch einen scheiß überhaupt essen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 3:14 pm

Also das war vor ca 2 tagen =)

da sind mir meine Kartoffeln so iner bratpfanne angebrannt =)
und dan sagte ich mir wer soll das nun essen (hab ich dan übrigends direkt in den Müll
gefeuert)

wan war das letzte mal, daß du einfach nur i-wenn mal richtig vor die klappe hauen wolltes?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 6:04 pm

Immer dann, wenn jemand bei Mathe sagt "Das ist einfach!"... ':>

Wann hast du das letzte mal ziemliche lange eine Art Glücksbringer bei dir getragen und wofür?
Nach oben Nach unten
matze1207

matze1207

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 33
Ort : Heidenau i. Sachsen

Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:47 am

Ich hoffe da zählt auch ein Geschenk von meiner Freundin, das ich immer bei mir habe, wenn ich mal wieder fern der Heimat bin. Und das hab ich immer noch, und gebs auch nicht mehr her, auch wenns kaputt geht. Very Happy


Wann war das letzte mal, dass du vom Urlaub einfach nur die Schnauze voll hattest und nach Hause wolltest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 10:47 pm

Das war letzten Sommer, da war ich mit meinen Eltern in Bayern, zwei Wochen in den Voralpen... Shocked Naja dieses Jahr bin ich aber allein unterwegs in England, Sprachreise.

Wann fühltest du dich das letzte Mal ausgebrannt (egal in welchem Zusammenhang, Beruf/Freundin/Schule...)?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das letzte Mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Mal...   Das letzte Mal... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Mal...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: