Die Argonauten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Punktelimit um in die Main zu kommen

Nach unten 

Mit Wievielen punkten sollte man in die Main Aufgenommen werden ?
5.000 Punkte
Punktelimit um in die Main zu kommen I_vote_lcap0%Punktelimit um in die Main zu kommen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
7.500 Punkte
Punktelimit um in die Main zu kommen I_vote_lcap58%Punktelimit um in die Main zu kommen I_vote_rcap
 58% [ 7 ]
12.500 Punkte
Punktelimit um in die Main zu kommen I_vote_lcap8%Punktelimit um in die Main zu kommen I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
20.000 Punkte
Punktelimit um in die Main zu kommen I_vote_lcap17%Punktelimit um in die Main zu kommen I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
35.000 Punkte
Punktelimit um in die Main zu kommen I_vote_lcap17%Punktelimit um in die Main zu kommen I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptySo März 15, 2009 3:52 am

Bitte eure Abstimmungen auch begründen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptySo März 15, 2009 3:59 am

Also ich tendiere momentan zu 7.500 Punkten, da der Ally-Punktedurchschnitt noch recht gering ist.
Sobald wir dann mehr Punkte haben könnte man das Limit estwas höher ansetzen.
Werde allerdings noch keine Stimme dazu abgeben,
falls wir noch ein paar Punktstärkere Member dazu gewinnen können.
Werde mal sehen was ich machen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Gast
Gast



Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptySo März 15, 2009 4:03 am

heo! habe für 7.500 als grenze gestimmt, denn bei den grenzen, die punktemäßig höher liegen, würde die main aus 1-4 mitgliedern bestehen und das wäre glaube ich eher suboptimal. 5000 is hingegen schon wieder etwas niedrig, zumal da einige schon in der nähe sind und dadurch kaum wingler vorhanden wären. damit sich das so ca die wage hält, plädiere ich für 7.500.
ich persönlich finde es jedoch noch zu früh um einen wing zu eröffnen, denn das uni ist noch recht frisch und ich würd mal abwarten, wer sich in der ally hält und wer sich wie beweist im uni usw. auch punktemäßig sollten wir alle noch arg zulegen, damit sich die eröffnung des wings lohnt. (aber gut, wollt das nur mal aus meiner sicht äußern Smile )
Nach oben Nach unten
hackerknacker



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptySo März 15, 2009 2:10 pm

ich habe mal 20000 punkte genommen.hab jetzt keine ahnung was gut oder schlecht für die hauptally ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
matze1207

matze1207

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 33
Ort : Heidenau i. Sachsen

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo März 16, 2009 1:00 am

um ne Punktegrenze zuziehen is es meiner Meinung zu früh. Erstmal abwarten, wer sich so alles in der Ally hält und wieviel übrigbleiben. Dann kann man immer noch sagen, dass eine feste Anzahl an Membern in der Haupt-Ally sind und damit die Grenze am Schwächsten der Haupt-Ally liegt, ansonsten is irgendwann mal der Wing leer und alle in der Main.

Zur Zeit bin ich aber auch für 7500 Punkte, da kommen 7 auf alle in die Main, und der Rest muss sich dann erstmal beweisen (mist, ich ja auch xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo März 16, 2009 1:50 am

finde ich auch
aber es würden 8 rein kommen und nicht 7 Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
matze1207

matze1207

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 33
Ort : Heidenau i. Sachsen

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo März 16, 2009 1:57 am

Naja, im Moment 7 (hab extra nochmal nachgesehen, hast mich verwirrt)
Außer ihr sagt, ich komm mit meinen knapp 7200 auch gleich in die Main.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo März 16, 2009 2:01 am

NEIN IM MOMENT 8 !
ICH BIN CO-LEADER UND DAS BLEIBE ICH AUCH EGAL WIEVIELE PUNKTE ICH HABE !
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
matze1207

matze1207

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 33
Ort : Heidenau i. Sachsen

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo März 16, 2009 2:11 am

na dann sinds 8, an so ne lapalie hab ich jetzt ni gedacht, is ja schon spät Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo März 16, 2009 2:15 am

alleine würde drjkyll das ja gar nit schaffen Very Happy
und wir beide vestehen uns ja BLIND !
und darüber bin ich sehr froh .
und auch bin ich sehr froh EUCH ZU HABEN !
ein risieges lob von mir an euch alle
und besonders an meinen großen basti der mich unterstützt egal was los ist mit mir
ich danke euch dafür !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo März 16, 2009 7:26 am

Da Matze jetzt auch 7500 P. erreicht hat wären es eigentlich 9,
aber zebe fliegt heute noch aus der Ally,
wobei wir dann wieder bei 8 wären.

lol!

Ist ja lustig hier. Very Happy

PS:
Mal ne kleine Anmerkung nebenbei Wink
Habe zebe gestern nochmal angeschrieben um ihm ne Chance zu geben,
da aber weder ne Antwort kam,
noch ne Anmeldung im Forum ist er ab spätestens 15 Uhr raus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Gast
Gast



Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo März 16, 2009 2:00 pm

Öhm also ich würde ersmal sagen lass die Main doch ersmal steigen bevor ihr
was festlegt da ja manche schneller Punkte bekommen manche eher weniger =)

also ein Tipp ersmal steigen lassen dan das Punkte Limit hochschrauben fertig =)
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo März 16, 2009 6:20 pm

Ich habe zuerst 12.500 angeklickt, bin aber nun auch überzeugt, dass man mit dem Punktelimit lieber noch warten sollte.
Denn sonst bleiben entweder kaum Spieler für die Main übrig, oder eine Wing würde sich nicht lohnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMi März 18, 2009 12:48 am

Hab auch erstmal 7.500 Punkte angegeben.
Nach oben Nach unten
plüschterrorist

plüschterrorist

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Salzgitter

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyDi März 24, 2009 9:28 pm

ich habe für 20k punkte gestimmt, damit die ally nicht als zuflucht genutzt wird von punktschwachen, die ständig geraidet werden.
es spricht ja nix gegen 20 member, aber wenn 95% davon weniger als 5k punkte haben, würde das ganze zwangsläufig zur farm und massenally führen.
man wäre überhaupt nicht in der lage sich zu wehren und mit dieser ally erfolgreich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptySo Mai 03, 2009 9:25 pm

Hallo liebe Main und Wing Mitglieder!

Würde gerne nochmal das Thema Punktelimit ansprechen.
Da schon wieder Anfragen wegen dem Wechsel in die Main anstanden/anstehen, halte es für sinnvoll wenn wir das Limit auf den aktuellen Punktedurchschnitt der Main setzen.

Sprich:
Der momentane Punktedurchschnitt der Main-Mitglieder (Stand 03.05.09 - 20:23h) liegt bei 69.847 Punkten...
Das würde heissen Mitglieder des Wings kämen bei knapp 70.000 Punkten in die Main.

Wenn das in Ordnung ist oder jemand Einwände hat bitte melden.

Danke und mfG
Sebastian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo Mai 04, 2009 2:55 am

Finde ich gut die Idee.
Dann verliert die Main auch nicht an Plätzen, wenn man bei 15k Pkten schon rüberwechselt.
Die Mitglieder die unter dem Durchschnitt liegen werden aber in der Main bleiben oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo Mai 04, 2009 8:44 am

Ja klar, wer schon in der Main ist bleibt drin. Dieses ewige hin und her will ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Jani

Jani

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Münster

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMo Mai 04, 2009 1:04 pm

Ich hoffe ich darf auch etwas dazu sagen Razz
Ich hätte nämlich noch eine Frage.. auch wenn mich das ja nich direkt betrifft, da ich ja schon in der Main bin.
Wird die Punktzahl nun ( falls es beschlossen wird ) KONSTANT bei 70.000 bleiben oder immer der Durchschnitt der Main sein/bleiben?
Bei konstant 70.000 Punkten würde ich zustimmen, beim zweiteren denke ich, es wäre unmöglich die Main jemals zu erreichen Razz

MFg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyDi Mai 05, 2009 12:38 am

Bin für das Zweite, also das immer der Durchschnitt genommen wird.
Dazu das es nicht zu erreichen ist:
Meele schafft es doch auch.
Außerdem haben wir einen Wing und das heisst nicht das man dann schlechter ist als jemand aus der Main.
Sind EINE ALLY!!!
Will nur nicht 20-30 Leute in der Main haben und deshalb das Punktelimit.
Aber entscheide das nicht alleine, deswegen sind auch eure Meinungen gréfragt und bin auch über jede negative Bewertung bzw auch über ein Kontra dankbar. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyDi Mai 05, 2009 5:41 pm

Stimme dir vollkommen zu.
Es ist doch keine Schande im Wing zu sein. Außerdem sollte der Wing meiner Meinung nicht nur als Übergang zur Main dienen.
Wenn allerdings der Durchschnitt für die Main als Punktelimit gelten soll, dann sollte das für den Wing genauso sein.
Unser Durchschnitt liegt bei fast 20k Punkten. Das ist eigentlich ziemlich hoch, aber sollte sich auch ändern wenn die punktestärkeren Spieler irgendwann zur Main wechseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyMi Mai 06, 2009 1:04 am

Finde 20k für die Main nicht schlimm.Man will ja auch steigen. >Die Main und der Wing.
Nützt ja nicht wenn man nur Spieler mit 1000 Punkten in den Wing lässt.
Dann wird der Wing zum Angriffsziel für alle anderen.
Schaut euch z.B. mal die Freibeuter und Wing an.
Sind Platz 3 und 23.
Punktedurchschnitt über 200k und 100k.
Finde das in Ordnung Very Happy

Setze mir diese Ally momentan als Ziel...naja, so mehr oder weniger jedenfalls. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyFr Mai 08, 2009 6:24 pm

Soll ich den Punktedurchschnitt nun auch als Punktelimit für den Wing ansetzen?
Fände es blödsinnig, wenn das Punktelimit weiterhin bei 500 Punkten bliebe, denn dann ist der Abstand zwischen Main und Wing so groß Razz
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeon

Zeon

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen EmptyFr Mai 08, 2009 8:58 pm

genau den Durchschnitt finde ich vllt etwas hoch, denke so um die 15k Punkte wären im Moment richtig. Wobei es bis 20k dann auch net mehr so weit ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Punktelimit um in die Main zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Punktelimit um in die Main zu kommen   Punktelimit um in die Main zu kommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Punktelimit um in die Main zu kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: