Argonauten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Argonauten
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .

Nach unten 
+6
plüschterrorist
hackerknacker
drjkyll
Zeon
Meele...bringts
Dj-DaVe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cheshire Cat

Cheshire Cat


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 33
Ort : Toulouse, France

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 12:15 am

Da ich jetzt erstmal nicht da bin, wendet euch bitte an Alucard wenn noch Probleme auftreten, er hat sämtliche Rechte, die ich auch habe.
ICQ werde ich sofort wieder nutzen, wenn ich wieder da bin.
Hatte das im Eifer des Gefechts verschwitzt rabbit
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 5:00 am

Bin dafür das wir in der main ein memberlimit von höchstens 20 membern setzen.
Die Punkteanforderungen in um in die main zu kommen müssen mit der Zeit eh hoch geschraubt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 33
Ort : Gronau

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 8:46 am

Ich finde das punktelimit von 15.000 für die main jetzt schon in ordung
es wird aber sicherlich mit der zeit noch bisschen höher geschraubt werden.
ich werde gleich alle meine mails damit verballern
leute zu schrieben die über 15.000 punkte haben anzuschreiben damit wir mehr member in die main bekomen
ich bitte von da her noch da her nochmal alle unter 8 k die main zu verlassen und in den wing zu wechseln !
und auch ein meberlimit von 20 keuten ist okay
Nach oben Nach unten
https://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 8:47 pm

Denkst du aber auch bitte daran das später member aus dem wing in die main kommen und dann haben wir wieder über 20...finde es so wie es momentan ist ganz ok...lernen uns so langsam kennen und verstehen, halten zusammen und bauen die ally gemeinsam ganz gut auf.

Erstmal ein fettes Lob an alle Mitglieder des wings und der main!!! respekt
Weiter so Jungs, aus uns wird noch was ganz Großes!
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
Meele...bringts




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.03.09

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 12:46 am

also ich bleib im wing und ueberhol euch alle...hrhrhrhrhrhr;p
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 4:55 am

Hätte nichts dagegen, vorausgesetzt du wirst sowas wie Kriegsminister im wing oder so. Also Symbolisch meine ich. Der Große Beschützer des wing der die "Kleinen" etwas im Auge behält. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 33
Ort : Gronau

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 9:08 am

Das wäre natürlich auch eine gute lösung Smile
hätte sogar sinn dann ^^
dann bist du der papa des wings Razz
Nach oben Nach unten
https://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Meele...bringts




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.03.09

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 2:23 pm

Dj-DaVe schrieb:
dann bist du der papa des wings Razz

hehe bin jetz erstma lt rang "meele des wings" lol
Nach oben Nach unten
Jani

Jani


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Münster

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 3:36 pm

habe eine Frage bezüglich der Ränge im Wing.

hat man, egal ob gefreiter oder leutnant, durchweg die gleichen rechte innerhalb der allianz?

wäre ein bisschen eintönig, aber ist nur ne frage :p
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 4:21 pm

In der main auf jeden fall ja.
Was hättest du denn gerne für rechte wenn du major wärst oder was würdest du einem gefreiten für rechte geben?
Finde es schwachsinn wenn in manchen allys zum beispiel dir RM nicht freigegeben sind, oder das man die member sehen kann. finde das sollte jeder in der ally können, egal wie viele Punkte er hat.
Bei Neulingen sehe ich das etwas anders.
Müssen sich erstmal beweisen, sonst kann ja jeder kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
Jani

Jani


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Münster

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 4:29 pm

wie gesagt, war nur eine frage, du hast mich schon überzeugt Wink

ich stimme dir da in allen punkten zu, ich glaube so viele rechte gibt es ja außerdem nicht.

mfg
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 4:39 pm

Naja, gibt da noch ei nige, aber ich denke member kicken uns neue aufnehmen, die ally löschen und so sachen sollten dann doch lieber dem leader vorbehalten bleiben Very Happy bzw co-leader
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
Gesponserte Inhalte





Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .   Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet . - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist sowit ! Der WING wurde eröffnet .
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» unser wing ...
» Für WIng und alle :D
» Wing oder Massenally?!
» Tauziehen Main vs. Wing
» Main und wing oder wieder eine gemeinsame große Ally?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: