Die Argonauten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 n bischen zu wenig zeit.....

Nach unten 
AutorNachricht
plüschterrorist

plüschterrorist

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Salzgitter

n bischen zu wenig zeit..... Empty
BeitragThema: n bischen zu wenig zeit.....   n bischen zu wenig zeit..... EmptySa Apr 04, 2009 12:37 pm

werd zwar nicht in u-mode gehen, aber werd die nächsten tage nur selten on sein.
einmal am tag zum saven werd ich wohl schaffen. geht jetzt schon n paar tage so....... ist also nix mit vielen punkten machen die nächste zeit :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

n bischen zu wenig zeit..... Empty
BeitragThema: Re: n bischen zu wenig zeit.....   n bischen zu wenig zeit..... EmptySa Apr 04, 2009 1:57 pm

Ist ja nicht so schlimm. Man kann ja nicht nur für ogame Zeit haben.
Geht bei mir auch nicht. Hatte jetzt auch schon ein paar Tage an denen ich nicht so konnte wie ich gerne wollte.

Hauptsache du gehst uns nicht auch noch ganz verloren Smile

Hoffe bei dir ist im RL soweit alles ok...

MfG Basti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Zeon

Zeon

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

n bischen zu wenig zeit..... Empty
BeitragThema: Re: n bischen zu wenig zeit.....   n bischen zu wenig zeit..... EmptySa Apr 04, 2009 2:28 pm

Gerade jetzt wo das schöne Wetter kommt hat man automatisch nicht mehr so viel Zeit. Ich zb. treibe Sport (Joggen, Fahrradfahren, Basketball, skaten...) oder man hängt mit Freunden an der Elbe oder im Park. Das ist halt so und ich denke jeder wird es verstehen Wink
Wir sind hier ja nicht bei WoW ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

n bischen zu wenig zeit..... Empty
BeitragThema: Re: n bischen zu wenig zeit.....   n bischen zu wenig zeit..... EmptySa Apr 04, 2009 6:34 pm

wieso? Ist es WoW sooo schlimm?

Elbe hört sich gut an...waren wir auch fast jeden Tag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Zeon

Zeon

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

n bischen zu wenig zeit..... Empty
BeitragThema: Re: n bischen zu wenig zeit.....   n bischen zu wenig zeit..... EmptySa Apr 04, 2009 6:56 pm

ach kenne das nur noch von früher, da wurde man auf jeden fall komisch angeguckt, wenn man mal kurzfristig nicht zum raid erschien, denn dann mussten ja gleich 39 leute nen fehlenden auftreiben oder heutzutage dann 24 xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

n bischen zu wenig zeit..... Empty
BeitragThema: Re: n bischen zu wenig zeit.....   n bischen zu wenig zeit..... EmptySo Apr 05, 2009 3:58 am

ja das stimmt WoW ist eine SUCHT und das ist auch gut so Very Happy
raids sind pflicht und stehen an erster stelle Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




n bischen zu wenig zeit..... Empty
BeitragThema: Re: n bischen zu wenig zeit.....   n bischen zu wenig zeit..... Empty

Nach oben Nach unten
 
n bischen zu wenig zeit.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo im Raume raunt die Zeit
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood
» Update vom 30.11.2017 - Zeit-Location Pilzhöhle
» Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: