Die Argonauten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von Felixianer300

Nach unten 
AutorNachricht
Felixian
Gast



Bewerbung von Felixianer300 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Felixianer300   Bewerbung von Felixianer300 EmptyDi Apr 14, 2009 3:28 am

Hi also ich heiße Felix und möchte mich hirmit bei euch bewerben weil ich auch noch relativ neu im spiel bin könnte ich eine starke ally gut gebrauchen, da auch einer meiner freunde bei euch in der ally ist dachte ich frage ich zuerst mal hir nach. ich habe noch sehr wenig punkte und ich hoffe ihr schreckt deswegen nicht vor mir zurück. Da ich auch noch relativ unerfahren bin werde ich etwas brauchen um mich aufzubauen jedoch hoffe ich auf eure. unterstützung

mfG: Felix
_______________________


Name : Felixianer300

Standort : [1:31:12]

Punkte :49

Spielertyp: Noch nichts

Letzte Allianz / Grund für den Wechsel : hatte keine zuvor


Wie bist Du auf unsere Allianz gekommen ?

Durch Warship der bei euch in der Ally ist habe. Durch ihn habe ich angefangen zu spielen und dachte ich frag mal nach ob ich auch in die ally kann


Kennst Du jemanden aus der Ally ?

Warship
Nach oben Nach unten
matze1207

matze1207

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 33
Ort : Heidenau i. Sachsen

Bewerbung von Felixianer300 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Felixianer300   Bewerbung von Felixianer300 EmptyDi Apr 14, 2009 9:06 am

Hallo Felixian,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Wenn du angenommen wirst, kommst du aber erstmal in unseren Wing, bis du die Schwelle übertreten hast, um zur Main zugelassen zu werden.
Ich hab zu deiner Bewerbung noch eine fragen:
Wie oft bist du durchschnittlich am Tag online, sowohl OGame als auch Forum.

mfg matze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Bewerbung von Felixianer300 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Felixianer300   Bewerbung von Felixianer300 EmptyDi Apr 14, 2009 9:27 am

Hallo Felix ,
Wir bedanken uns für deine bewerbung aber mit dienen punken würdest du erst in den wing kommen( wenn die da nichts gegen haben )
und diese beiden fragen auch noch von mir
Was für ein spielertyp willst du werden ?
hast du damals schon einmal o-game gespielt ?
wenn ja welches uni , punkte und platz =)

MfG
Dj-DaVe646
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Bewerbung von Felixianer300 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Felixianer300   Bewerbung von Felixianer300 EmptyDi Apr 14, 2009 9:17 pm

Kann mich dem ganzen nur anschließen und hätte dir das Selbe gesagt und die selben Fragen gestellt Very Happy

MfG drjkyll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Gast
Gast



Bewerbung von Felixianer300 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Felixianer300   Bewerbung von Felixianer300 EmptyDi Apr 14, 2009 10:20 pm

von wing klares ja von meiner seite aus hört sich gut an warship hilft dir ja
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat

Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 28
Ort : Toulouse, France

Bewerbung von Felixianer300 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Felixianer300   Bewerbung von Felixianer300 EmptyDi Apr 14, 2009 11:35 pm

Hallo Felixian,

Normalerweise gelten für dich die selben Aufnahmebedingen, wie für alle anderen (d.h. min. 500 Punkte).
Aber da niemand gegen deine Aufnahme zu sein scheint und sich Warship um dich kümmern möchte, werde ich mich da nicht dazwischen stellen Wink
Bitte beantworte noch die Fragen und dann kannst du dich beim Wing bewerben.

mfg
Cheshire Cat aka Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Felixianer300 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Felixianer300   Bewerbung von Felixianer300 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Felixianer300
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: