Argonauten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Argonauten
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kurze Frage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jani

Jani


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Münster

Kurze Frage Empty
BeitragThema: Kurze Frage   Kurze Frage EmptySo Apr 26, 2009 3:59 pm

Heyho,
erstmal hoffe ich dass dieses Thema nicht als Spam gilt, ansonsten kann es gern direkt gelöscht werden Razz
Allerdings frage ich mich, ob es sich jetzt nach dem Bau meiner ersten Nanitenfabrik auf dem Heimatplaneten noch lohnt nebenbei die Raumschifftwert und Roboterfabrik hochzubauen? Oder soll ich mich nun nur noch auf den Ausbau meiner Nanitenfabrik beschränken?

Mfg Smile
Nach oben Nach unten
Zeon

Zeon


Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Kurze Frage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage   Kurze Frage EmptySo Apr 26, 2009 4:57 pm

huhu.

Also ich denke mal die Roboterfabrik kannst du jetzt unbeachtet lassen, vllt Rang11, aber mehr auf keinen Falls. Bei der Raumschiffwerft kommst es ja drauf an welche Schiffe du baust und so hoch sollte die Stufe sein. Ansonsten machst du es über die Nanitenfabrik. Aber ich denke bei 27k Punkten reicht Rang1 erstmal ne Weile aus. Erst wenn du merkst das du die ganzen Resis nicht mehr los wirst solltest du ausbauen. Denn die Kosten gehen ja schon extrem hoch.
Nach oben Nach unten
Jani

Jani


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Münster

Kurze Frage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage   Kurze Frage EmptyMo Apr 27, 2009 12:29 am

alles klar, vielen dank =)
lohnen nanitenfabriks denn in zukunft auch auf kolos?ja oder?
Nach oben Nach unten
Zeon

Zeon


Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Kurze Frage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage   Kurze Frage EmptyMo Apr 27, 2009 1:23 am

Ich denke bis das der Fall ist benötigt man schon mehrere Hunderttausend Punkte. Bis Nanitenfabrik 4 sollte man es auch ausbauen. Ab dann finde ich sollte man eh auf einen anderen Planeten ausweichen. bzw. wenn du dir auf 2 Planeten jeweils eine Nanitenfabrik 2 baust kannst du schon sehr viele Schiffe produzieren, denn ein SS kostet dann ja nur noch 45min Zeit.
Nach oben Nach unten
Meele...bringts




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.03.09

Kurze Frage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage   Kurze Frage EmptyMo Apr 27, 2009 6:47 pm

also jani...den besten tipp den man dir geben kann ist eigtl das du es selber fuer dich heraus findest....man muesste sooo viel beachten bei unseren tipps...sooo viel infos wirst du uns garnich geben koennen^^ bzw wuerde den rahmen sprengen...zB was hast du spaeter vor willst du deine kolos ausbauen u dann nur noch fleet hochziehen!?...oder moechtest du es jeden abend als save auf deinen hp transportieren...bla bla bla...wie groß sind deine kolos?kannst du ueberhaupt nanis bauen?(gibt leute die haben nur 93 felder^^) alles sowas...tipps sind zwar schoen muessen dir aber nich unbedingt weiterhelfen bzw fuer dich gut sein...soo seh ich das;)

mfg der ders bringt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurze Frage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage   Kurze Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurze Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur kurze Pause
» slav...kurze meinungsaeußerung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: