Argonauten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Argonauten
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Engelche
Gast




Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml Empty
BeitragThema: Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml   Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml EmptyFr Mai 08, 2009 12:05 pm

Also, ola zusammen,

Ich möcht mich bei euch bewerben. Ich fliege in Gala 2, wo ich auch Slav_Q getroffen hab.
Ich bin momentan noch Miner und Deffer, habe aber irgendwann die Muse, Zerris zu bauen und zu raiden... ^^

ähm...ja, was noch...ich bin aktiv, fast schon süchtig (wie wir alle *gg)...

so, nu heißt es warten...

Grüßli, das Engelchen
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat

Cheshire Cat


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 33
Ort : Toulouse, France

Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml   Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml EmptyFr Mai 08, 2009 2:51 pm

Also von mir hast du ein Ja Wink
Nach oben Nach unten
Zeon

Zeon


Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml   Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml EmptyFr Mai 08, 2009 2:51 pm

Ein paar Infos über dich wären vllt ganz super Wink

Zumindest Punkte, genauer Standort, Letzte Allianz und Ogame Ehrfahrung.

mfg
Nach oben Nach unten
Engelche
Gast




Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml Empty
BeitragThema: Mehr Infos zu mir   Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml EmptyFr Mai 08, 2009 3:19 pm

Ich sitze direkt bei Slav_Q.
meine HP ist 2:157:8.
Punkte momentan ca 5500.

ich war vorher in keiner Ally.

Ogame spiel ich schon seit paar Jahren. Mit Pause zugegeben...
Eine Zeit lang hab ich in 2 Unis gespielt.
Aber mittlerweile denk ich, ein Uni reicht...

wollts ihr noch was wissen?

einfach fragen :-)
Nach oben Nach unten
Zeon

Zeon


Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Dresden

Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml   Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml EmptyFr Mai 08, 2009 4:26 pm

ok, klingt alles super. Bin auf jeden Fall dafür Wink
Nach oben Nach unten
Cheshire Cat

Cheshire Cat


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 33
Ort : Toulouse, France

Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml   Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml EmptySa Mai 09, 2009 2:15 pm

Bewirb dich doch nochmal ingame Engelchen, damit wir dich aufnehmen können.
Nach oben Nach unten
Engelchen

Engelchen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 41
Ort : Langquaid

Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml   Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml EmptySo Mai 10, 2009 2:40 pm

Vielen Dank für die Aufnahme bei euch :-)

Grüße, das Engelchen
Nach oben Nach unten
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 33
Ort : Gronau

Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml   Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml EmptyDo Mai 28, 2009 1:19 am

so nun sagt der hohe rat mal was dazu
ich war ja 2 wochen u mod ( zum glück ) ( eigentlich nur 2-3 tage wegen zu viel stress und genau dann ist mein pc in die brüche gegangen zum glück war ich im u mod ) Smile
aber naya nun zum thema
engelchen danke für deine bewerbung erstmal
aber ich wäre gegen eine aufnahe gewesen
gründe :
1. punkte
2. zu wenige angaben
3. wieso o game pause
4. wer sagt uns das es nicht wieder so wird nach 1 nem monat ?

aber das wird sich zeigen ... ich behalte dich im auge

so das wars cucu ^^
Nach oben Nach unten
https://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml   Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml EmptyDo Mai 28, 2009 1:20 am

lol!
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml   Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung...jetzt muss ich noch was hier rein kritzeln, weil mein Titel zu kurz ist *grml
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» muss wech...
» sorry ich muss ungeplant bis morgen abend weg..
» Bewerbung von mir
» Bewerbung von rächermitdembecher
» Bewirb dich bei Uns !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: