Argonauten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Argonauten
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 plüschi muß in u-mode

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
plüschterrorist

plüschterrorist


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Salzgitter

plüschi muß in u-mode Empty
BeitragThema: plüschi muß in u-mode   plüschi muß in u-mode EmptyMo Jun 22, 2009 2:00 pm

ich muß für ne woche in u-mode.
habe im momentan ne menge streß und kann die savezeiten nicht so timen wie ich es gern hätte.
da ich gerade schon wieder nen teil meiner flotte verloren habe, ist es besser erstmal in den u-mode zu gehen.
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

plüschi muß in u-mode Empty
BeitragThema: Re: plüschi muß in u-mode   plüschi muß in u-mode EmptyMo Jun 22, 2009 5:22 pm

Kann ich nachvollziehen.
Dann sage ich mal bis in einer Woche Plüschi. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
plüschterrorist

plüschterrorist


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Salzgitter

plüschi muß in u-mode Empty
BeitragThema: Re: plüschi muß in u-mode   plüschi muß in u-mode EmptySa Jul 04, 2009 9:03 am

soooooo. kann mich mal im forum blicken lassen, aber muß sonntag schon wieder zur nachschicht. bibn vorhin auch erst nach hause gekommen. da mir die fahrerei zu stressig wird jeden tag, komme ich nicht jeden tag nach hause und werd ich meine aktivität aufs we verlagern müssen. überwiegend eben im forum.
naja, immerhin sind ja schon 2 wochen nachtschicht rum. nur noch eine, dann wieder frühschicht.
die nachtschicht wäre ja nur halb so schlimm bei einer normalen 5 tage woche, aber im moment machen wir 6 tage...
Nach oben Nach unten
plüschterrorist

plüschterrorist


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Salzgitter

plüschi muß in u-mode Empty
BeitragThema: Re: plüschi muß in u-mode   plüschi muß in u-mode EmptyMo Jul 20, 2009 5:46 pm

dachte am wochenende ich kann endlich wieder raus ausm u-mode und dann doch nicht. diese scheiß 6 tage woche. man kommt zu gar nix mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plüschi muß in u-mode Empty
BeitragThema: Re: plüschi muß in u-mode   plüschi muß in u-mode Empty

Nach oben Nach unten
 
plüschi muß in u-mode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sorry ich bin im u mode
» U-Mode ....
» Zicke mal wieder im U-mode..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: