Argonauten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Argonauten
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Syses

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Syses
Gast




Bewerbung von Syses Empty
BeitragThema: Bewerbung von Syses   Bewerbung von Syses EmptySo März 08, 2009 1:29 pm

Hallo an alle die sich nun bei uns bewerben wolllen!

Um einen besseren Überblick zu haben bitten wir Euch dieses kleine Fomular auszufüllen, bitte dafür nicht immer ein neuen Thread erstellen, sondern einfach eine Antwort!

Name : Syses (Ingame) Devin (RealLife)

Standort : 8:17:11

Punkte : 376

Spielertyp: Miner, Fleeter :Tendenz Miner

Letzte Allianz / Grund für den Wechsel : LSF / Ich würde gern in eine Allianz wo ich weiterkommen kann und auch unterstüzung bekomm sollte man sie Brauchen.

Wie bist Du auf unsere Allianz gekommen: Durch meinen Beitrag im Forum habe ich diese Einladung bekommen.

Kennst Du jemanden aus der Ally: Ne noch kenn ich kein ich hoffe das ändert sich =)

Eine Bewerbung macht nur Sinn wenn Du regelmäßig online bist !!!!

bin regelmäßig on jeden Tag 2-5 mal =)

Bitte vollständig ausfüllen damit deine Bewerbung schnellstmöglich erledigt werden kann!!
Nach oben Nach unten
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

Bewerbung von Syses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Syses   Bewerbung von Syses EmptySo März 08, 2009 9:53 pm

Bin da noch zweigeteilter Meinung...würde gerne zuerst einige Stellungnahmen von den anderen hören

Danke

MfG drjkyll
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
Syses
Gast




Bewerbung von Syses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Syses   Bewerbung von Syses EmptySo März 08, 2009 11:51 pm

Also ich würde mich dan freuen wenn du dich dan bei mir melden würdest wenn eine entscheidung feststellt =)
Nach oben Nach unten
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 33
Ort : Gronau

Bewerbung von Syses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Syses   Bewerbung von Syses EmptyMo März 09, 2009 12:38 am

also ich finde das du erst mal aufgenommen werden solltest und dann wenn wir einen wing gründen dort untergebracht wirst . kann aber auch siendas du in der main bleibst wenn du genug punkte hast Wink
oder was sagst du dazu drjkyll ?
Nach oben Nach unten
https://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

Bewerbung von Syses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Syses   Bewerbung von Syses EmptyMo März 09, 2009 12:41 am

Also nachdem mir auch ingame 2-3 Member geschrieben haben wegen Syses bin ich für die Aufnahme.
Habe ihm selber auch ingame geschrieben, da ich wissen wollte ob er auch im Forum aktiv wäre?!
Er sagte das er selber mal in nem anderen uni Leader gewesen sei und im Forum sehr aktiv wäre, was ich persönlich sehr gut finde.
Bringt vielleicht ein paar Ideen oder etwas Schwung mit rein.
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 33
Ort : Gronau

Bewerbung von Syses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Syses   Bewerbung von Syses EmptyMo März 09, 2009 12:42 am

dann sag ich mal
HERZLICH WILLKOMMEN Cool
Nach oben Nach unten
https://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
drjkyll
Admin
drjkyll


Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 40
Ort : Schwelm

Bewerbung von Syses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Syses   Bewerbung von Syses EmptyMo März 09, 2009 12:43 am

Hab mir das mit der Wing auch so gedacht, wollte es aber noch nicht hier posten Very Happy
Also aufnahme Smile
Nach oben Nach unten
http://www.king.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Syses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Syses   Bewerbung von Syses Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Syses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE SYSES
» Bewerbung von rächermitdembecher
» Bewirb dich bei Uns !
» Bewerbung von mir
» Bewerbung von Apu90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: