Die Argonauten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von rächermitdembecher

Nach unten 
AutorNachricht
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Bewerbung von rächermitdembecher Empty
BeitragThema: Bewerbung von rächermitdembecher   Bewerbung von rächermitdembecher EmptyFr März 13, 2009 12:06 am

Haben diese Bewerbung ingame gehabt und poste sie mal hier, damit sie jeder sehen und sich dazu äußern kann.

Hi mein Name ist Steffen und ich möchte mich gerne hiermit bei euch bewerben.
Hier noch einige andere Angaben von mir:
Name: rächermitdembecher
Koordinaten:1:420:9
Platz:?
Punkte:60, werde als powernoob spielen
Flotte: bisher 5 kl
Teamfähigkeit: suuuuper
Frühere Allys: na
Taktik: Fleeter/Miner/Deffer/Forscher: Fleeter, Powernoob
Grund für Beitritt: mich in die Community zu integrieren und mit andern spielen zusammenzusetzen^^
Erfahrung aus anderen Unis: uni 60, 440 K pkt, 4 monde
Sonstiges:Ich mag Toastbrot^^ Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet!
MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Bewerbung von rächermitdembecher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rächermitdembecher   Bewerbung von rächermitdembecher EmptyFr März 13, 2009 12:11 am

Also...ich kann man bei ihm nicht wirklich entscheiden.
Er hat ziemlich wenig Punkte und Powernoob würde heissen fleeter aber versucht solange wie möglich im noob, also unter 5000 Punkten zu bleiben.
Er gibt allerdings an das er Erfahrung hat.
Ich weiß auch nicht...
Könnte dann später ja auch in den Wing, aber noch haben wir keinen.
Wenn er wirklich Powernoob wird wäre das aber jemand der fleet zur Unterstützung in Gala1 hätte...
Bitte um fleißige Antworten...werde mich dann nach euch und DJ-Dave richten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Dj-DaVe
Admin
Dj-DaVe

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 28
Ort : Gronau

Bewerbung von rächermitdembecher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rächermitdembecher   Bewerbung von rächermitdembecher EmptyFr März 13, 2009 12:20 am

alcoh ab in den wing mit ihm Very Happy
wenn wir dann einen haben ^^
aber erstmal habe ich nichts gegen ihn .
auser halt die punkte .
und wenns soweit ist kann er in den wing ...
werde mich am we an die arbeit machen wenns recht ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-resurrection.aktiv-forum.com
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Bewerbung von rächermitdembecher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rächermitdembecher   Bewerbung von rächermitdembecher EmptyFr März 13, 2009 12:28 am

hab nichts dagegen wenn wir mit dem wing beginnen... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
drjkyll
Admin
drjkyll

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 35
Ort : Schwelm

Bewerbung von rächermitdembecher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rächermitdembecher   Bewerbung von rächermitdembecher EmptyFr März 13, 2009 1:41 am

HAT SICH ERLEDIGT...

CLOSED
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.king.de
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von rächermitdembecher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rächermitdembecher   Bewerbung von rächermitdembecher Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von rächermitdembecher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argonauten :: Archiv-
Gehe zu: